Blinto Kundenservice
support@blinto.de
+49(0)211-542 085 60
Wir weisen darauf hin, dass Käufer vor Abholung ihre Artikel überprüfen müssen. Reklamationen, die nach der Abholung erfolgen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Weicht der Zustand des gekauften Artikels wesentlich von der von Blinto erstellten Beschreibung ab, nehmen Sie bitte mit Blinto Kontakt auf. Dies muss vor dem Transport des Artikels erfolgen.
Wenn in der Beschreibung angegeben ist, dass es sich bei dem Artikel um einen Ersatzteilträger handelt, konnte keine Funktionsprüfung vorgenommen werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass der Artikel weitere als die beschriebenen Fehler aufweisen kann. Ersatzteilträger sind von Reklamationen ausgeschlossen.
PKWs und Nutzfahrzeuge mit einem Mindestpreis von weniger als € 3.000,00 (EUR Dreitausend) gelten als Ersatzteilträger.
Alle bei Blinto.de verkauften Artikel befinden sich am Standort des Verkäufers. Der Abtransport erfolgt zu Lasten des Käufers.